Globale Trends – lokale Innovationen
11. September 2019 in 56564 Neuwied am Rhein
Globale Trends beeinflussen lokale Innovationen – was bedeutet das für die Entwicklung neuer Getränkekonzepte? Welche Produkte stehen in den internationalen Regalen? Welche Trends lassen sich für den deutschen Markt erkennen? Welche funktionellen Inhaltsstoffe sind im Trend und versprechen Erfolg? Wie sind Färbung, Aromatisierung und Süßung davon betroffen?
Ideen entstehen nicht im Büro. Lernen Sie Trends hautnah vor Ort kennen!
Die Themen und Referenten:
Globale Entwicklungen als Inspiration für lokale Erfrischungen
Irina Beule, Innova Market Insights, NL
Aus Fragmentierung wird Mainstream: Zukunfts- und trendorientierte Innovationen als Chance für die (Re)Positionierung im Saftmarkt
Kay Schumacher, Bösch Boden Spies GmbH & Co. KG
Verteidigungsstrategien in Zeiten erstarkender Handelsmarken – wie exotische Zutaten Markenprofile schärfen können
Annegret Kniepert, brand to business, Agentur für strategisches Marketing und Unternehmenskultur
Kalorien- und Zuckerreduktion bei Saft. Kokoswasser.
Stefan Reiß, Green Coco Europe GmbH
Liquides Denken in der Produktentwicklung – Ein Beitrag zum Marketing von Fruchtsäften
Prof. Dr. Reinhard Hambitzer, Hochschule Niederrhein, Mönchengladbach
Dezentrale Abfüllungen – Lokale Umsetzung der globalen Trends im Getränkemarkt
Can Kalayci, Creative Food and Beverage Company AG, CH
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